Hallo Welt!

Willkommen beim capital_P_odcast!

Heute startet der neue Podcast der deutschsprachigen WordPress Community. Schon länger wollte ich dieses kleine Projekt in die Tat umsetzen und Maja war von der Idee auch begeistert. Also haben wir uns vor eienr Woche getroffen um die erste Folge aufzuzeichnen.

Aktuell arbeite ich noch ein wenig am Schnitt des Materials und lerne die Kunst der Podcast-Nachbereitung, damit ihr gleich zu Beginn zu jeder Folge ordentliche Shownote und Kapitelmarken habt, um noch mehr aus dem Podcast mitzunehmen.

Ihr müsst also nicht mehr lange auf die erste Folge warten. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Simon Kraft vom PressWerk und Hans-Helge Bürger vom WP-Sofa für die vielen Tipps im Vorfeld. Ohne die Unterstützung auch vieler weiterer Mitglieder der WordPress und Podcasting Community wäre ich nicht so gut vorbeitet gewesen und würde wohl noch ein paar Wochen am Schnitt sitzen.

So, das soll es erst einmal für heute gewesen sein. Ich muss noch ein bisschen an den Shownotes arbeiten, damit ihr hoffentlich noch diese Woche die erste Folge hören könnt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.