CP010 - In 13 Schritten zur eigenen Website - Schritt 4: Sicherheit & Wartungsmodus

avatar Maja Benke
avatar Bernhard Kau Paypal Icon Thomann Wishlist Icon Auphonic Credits Icon Bitcoin Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Marc Nilius

WordPress ist nun installiert und es kann los gehen. Aber bevor ihr anfangt, eure Seite zu erweitern, zu gestalten und mit Inhalten zu befüllen, solltet ihr euch um die Absicherung und den Wartungsmodus kümmern. Denn zum einen kann auch beim Aufbau der Seite schon etwas schief gehen und zum anderen wollt ihr das Zwischenergebnis vielleicht noch nicht der Welt präsentieren.

Hierzu haben wir uns mit Marc Nilius einen echten Experten für Sicherheit und Wartung eingeladen, der aus seiner Erfahrung mit der Wartung von Kundenwebsites berichtet, die er mit WP-Wartung 24 anbietet.

Shownotes

Die weiteren Schritte auf dem Weg zur eigenen Webseite!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.